Thermobehälter Essen

Thermos Stainless King Review: Bevor ich mit der Trans-Mongolischen Eisenbahn von Moskau, Russland, nach Ulaanbaatar, Mongolei, aufbrach, las ich, dass ich mein eigenes Essen für die gesamte 7-tägige Zugfahrt mitbringen müsste. Mehr dazu können Sie auf der Website nachlesen. Klick hier. Während es in den Reisezugwagen keine Lebensmittel gab, gab es reichlich heißes Wasser, was bedeutet, dass ich einige Instantnudeln und sogar Haferflocken in meinem Zugabteil kochen konnte, wenn ich einen geeigneten Behälter hatte. Dies führte dazu, dass ich nach dem besten Futternapf / Thermobehälter suchte, den ich während der Zugfahrt benutzen konnte. Schließlich entschied ich mich für den Thermos Stainless King, nachdem ich gesehen hatte, dass er eines der beliebtesten Produkte auf Armee war.
Nachdem ich den Thermobehälter für die Marathonfahrt und darüber hinaus benutzt habe, kann ich bestätigen, dass den Thermobehälter nicht enttäuscht. Seitdem ich die Thermos gekauft habe, habe ich sie für das Kochen von Haferflocken, das Kochen von Instant-Nudeln, das Zubereiten von Tee, das Trinken von heißer Schokolade und vieles mehr verwendet. Die erste Eigenschaft, die Sie bemerken werden, wenn Sie das Thermos Stainless King Glas sehen, ist sein robustes, fast männliches Aussehen und Gefühl. Die gesamte Thermobehälter, mit Ausnahme der Deckel, ist aus rostfreiem Stahl und fasst 16oz Lebensmittel, was zwar keine große Menge ist, aber für mich im Zug gut genug war. Der Behälter hat eine weite Öffnung, die das Reinigen und Ausnehmen erleichtert. Außerdem hat die Thermos zwei Deckel, von denen der erste ein dicker, verschraubbarer Kunststoffstopfen mit Silikondichtung ist, und der äußere Deckel ist außen aus Edelstahl und innen aus Kunststoff, den ich gelegentlich als Becher verwendet habe. Ich bin mir nicht sicher, ob der äußere Deckel als Becher gedacht war, aber er war nützlich, wenn auch flacher als die meisten normalen Becher. Vorteile:
  • Der faltbare Metalllöffel ist auch eine nette Ergänzung. Der Löffel wird zwischen Außendeckel und Innendeckel fixiert und kann zu einem vollwertigen Löffel aufgeklappt werden.
  • Langlebig
  • Hält Speisen und Getränke mehrere Stunden lang warm oder kalt.
  • Verwendet doppelwandige Vakuumisolierung
  • Wenn der Inhalt im Inneren heiß ist, ist das Äußere des Glases nicht heiß.
  • Enthält einen faltbaren Metalllöffel
  • Leicht zu reinigen
  • Innen- und Außenbereich aus Edelstahl, geruchs- und geschmacksneutral
  • Keine Kondensation
  • Spritzwassergeschützt

Nach Angaben von Thermos kann der Edelstahl-König Lebensmittelbehälter Gegenstände 7 Stunden lang heiß und 9 Stunden lang kalt halten. Die Beschreibung ist jedoch äußerst vage, da die Worte"heiß" und"kalt" äußerst subjektiv sind. Vor dem Kauf des Produktes war ich mir nicht sicher, was das genau bedeutet, also habe ich es selbst ausprobiert.

Meine Experimente waren weder formell noch wissenschaftlich, aber ich fand heraus, dass, wenn ich abends vor dem Schlafengehen kochendes Wasser in das Essensdöschen steckte, das Wasser am nächsten Morgen, etwa 8 oder 9 Stunden später, warm sein würde. Ich war generell beeindruckt.

Kommentare